Facelift für den Mazda CX-5

Verbesserte Geräuschdämmung, mehr Fahrkomfort, zusätzliche Assistenzsysteme und eine Zylinderabschaltung für alle Benzinmodelle kennzeichnen den neuen Modelljahrgang des CX-5. Die Preise für den 2020er Modelljahrgang des CX-5 beginnen bei 26.990 Euro für das Benzin-Einstiegsmodell. Dieselvarianten, serienmäßig schon mehr ausgestattet, kosten ab 34.490 Euro. Der Aufpreis von Front- auf Allradantrieb kostet 3.000 Euro.

 

Top Autohaus Award 2020

Auto Meisinger konnte bei dem von der "ÖGSV - Gesellschaft für Verbraucherstudien" und AUTO-aktuell durchgeführten Top Autohaus Award ein hervorragendes Ergebnis erzielen und wurden als "Top Autohändler 2020" klassifiziert.

 

 

Urkunde

 
 

Bewertet wurden Verkauf und Service, die in einem mehrstufigen Verfahren untersucht wurden. Final konnten nur 12% aller Markenhändler überzeugen und wir dürfen uns dazu zählen.